Schöne Weihnachten und guten Rutsch........

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit den besten Wünschen vom Ortsrat.

 

                 Jürgen Völke                                   Rita Wendig

           Ortsbürgermeister               Stellv. Ortsbürgermeisterin

 

                 Sarah Laszus, Werner Herrmann, Thomas Meister,                        Willy Knerr, Carsten Behling.


Liebe Kästorfer und Kästorferinnen,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und war sicherlich unterschiedlich Ereignisreich für jeden Einzelnen .

Die vielen schrecklichen Nachrichten, ob der Belagerung von Aleppo bis hin zu den Anschlägen in Brüssel , oder jetzt

in Berlin, haben eine persönliche Betroffenheit bewirkt und letztendlich bleibt nur die Hoffnung an die Staatengemein-

schaft auf eine bessere Zukunft für alle Menschen in diesen schweren Zeiten in vielen Teilen der Welt.

Mein persönlicher und der Dank des Ortsrates gilt allen Ehrenamtlichen bei uns im Dorf, die durch ihren persönlichen Einsatz

wieder dazu beigetragen haben, das Kästorf ein attraktiver, integrativer und lebendiger Ort ist und bleibt.

Ich wünsche allen Kästorfer und Kästorferinnen ein schönes Weihnachtsfest und das all eure Wünsche in 2017 in Erfüllung gehen.

 

Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts.

Willy Brandt

 

Ihr Ortsbürgermeister

Jürgen Völke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0