100 Gäste im Feuerwehrgarten

Im Feuerwehrgarten verbrachten Mitglieder und Gäste einen schönen Abend.

Zum Samstag, den 11.06. hatten wir wieder alle Mitglieder zu unserem traditionellen Dämmerschoppen einladen. Bei herrlichem Wetter konnten wir zusammen mit unseren Mitgliedern bei kühlen Getränken und einem leckeren Grillbüffet der Firma Roth bis in den späten Abend in unserem Garten und den Eichen feiern. Über 100 Teilnehmer folgten unserer Einladung und schafften somit zudem einen würdigen und schönen Rahmen für die offizielle Verabschiedung vom Kameraden Lutz Frese aus seinem Ehrenbeamtenverhältnis durch unseren Stadtbürgermeister Matthias Nehrlich. Diese Verbaschiedung und Ehrung wurde nachgeholt, da er beim ersten Termin im Rathaus beruflich verhindert war. Ein besonderer Dank geht an die Kameraden aus der Altersgruppe Gifhorn, die uns wieder als Thekencrew mit kalten Getränken versorgte.Es war mal wieder ein rundum gelungene Veranstaltung zur Pflege der Kameradschaft und der Kästorfer Gemeinschaft.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0