Wieder toller Feuerwehrball

Mit 80 Tänzen um die Welt: Kästorfer Wehr feiert international

Kästorf. Das Motto für den Feuerwehrball 2017 lautete: Mit 80 Tänzen um die Welt – dementsprechend war das Dorfgemeinschaftshaus auch mit vielen Flaggen der Länder geschmückt.

„Wir freuen uns, dass wir wieder ein ausverkauften Saal haben“, freuten sich Ortsbrandmeister Marco Brand und sein Vize Sven Wittenberg bei der Begrüßung der zahlreichen Gäste. Vor dem Stürmen des warm-kalten Buffets gab es wieder eine große Tombola mit vielen interessanten Preisen.

Entsprechend dem Motto war auch das Buffet mit indischen und amerikanischen Leckereien von Roth Catering bestückt. Bis zum frühen Morgen heizte die Band „Sunny Kass“ den Gästen ein. Auch in diesem Jahr bedienten wieder die Feuerwehrkameraden aus Wilsche die Ballgäste.ber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0