Schützengesellschaft König der Könige

Die Schützengesellschaft ermittelte wie jedes Jahr Ende Januar ihren König der Könige. Ausrichter war der letztjährige Gewinner

Jürgen Engelhard.

Die 20 Teilnehmer konnten nach gut 3 Stunden ihren König der Könige nach mehrmaligen Stechen hochleben lassen.

König der Könige in 2017 ist Fred Schweckendiek. Seine beiden Andermänner sind Rudi Müller und Klaus Simon.

 

Erstmalig wurde ein Tripple König ausgeschossen, das heißt die Könige der Könige schossen ihren König aus.

Hier konnte sich Wolfgang Meier durchsetzen, Platz 2 und 3 belegten Günter Sander und Bernd Schäfer.

 

Vielen Dank an die Schießaufsicht des Schützenvereines und an Jürgen Engelhard für die hervorragende Bewirtung.

v.lks: Klaus Simon, Fred Schweckendiek, Rudi Müller und Generalmajor Volker Wieckenberg.

v.lks.: Bernd Schäfer, Wolfgang Meier, Günter Sander und Generalmajor Volker Wieckenberg.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0