Der Maibaum wird aufgestellt

Wenn auch das Wetter sich wohl die Temperaturen für das Schützenfest aufgespart hatte war das diesjährige Maibaum aufstellen

gut Besucht. Ein neuer Baum schmückt die Ortschaft und die Bewirtung vom Bauerstammtisch lies doch keine Wünsche offen.

Vielen Dank an den Stammtisch und den Kästorfer Freunden für die geleistete Arbeit.

 

Red.Kästorf

Der Maibaum in Kästorf wird am Samstag den 29.5 ab 17.00 aufgestellt.

 

Verantwortlich für das Aufstellen sind wie in den vergangenen Jahren die Kästorfer Freunde.

 

Nachdem der der aktuelle Maibaum seine zulässige Standzeit überschritten hat,

wurde an mehreren  Samstagen ein neuer Baum vorbereitet.

 

Die Veranstaltung wird in diesem Jahr unterstützt vom Kästorfer Bauernstammtisch, der nicht nur Für das leibliche Wohl an diesem Tage sorgt, sondern hat damit auch für ein Jahr die Patenschaft für die Pflege des Maibaumplatzes erworben.

 

Anlässlich des langen Maiwochenendes wird der Betzhorner Musikzug zur  guten Stimmung beitragen.

 

Der Ortsrat, Bauernstammtisch und Kästorfer Freunde laden alle Kästorfer und Kästorferinnen herzlich dazu ein.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0