Toller Besuch beim Weihnachtsbaum aufstellen

Die Arbeit hat sich gelohnt. Beim aufstellen des Weihnachtsbaumes fanden viele Kästorfer den Weg an die Wahrenholzer Straße.

" Schön das so viele Besucher da sind, war von den Besuchern zu hören".

Die Kästorfer Freunde hatten wie jedes Jahr, viel Arbeit investiert, um es den Kästorfern und Gästen zum 1. Advent

besonders schön zu gestalten.

Mit Unterstützung der Kästorfer Perlen gab es Weihnachtliches an den Buden zu kaufen und auch die Jugendfeuerwehr war

mit Mistelzweigen vertreten, Am Vortag konnten die Kinder den Weihnachtsbaum schmücken und durften auch mal mit dem

Steiger in luftige Höhen aufsteigen.

Vielen Dank euch allen für den schönen Nachmittag.

 

Redaktion Kästorf

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kästorfer-Freunde (Donnerstag, 07 Dezember 2017 10:17)

    Danke an alle Besucher , allen Aussteller ,den Kästorfer Perlen , den Kindergarten und dem Ortsrat für euren Einsatz und euren Besuch auf unserer kleinen Veranstaltung.