· 

Hallo Kästorf

Auch wenn sich die Redaktion an der Nordsee befindet, ist sie Online.

An der einen oder anderen Ecke im Ort, so wurde uns berichtet wurde der 1. Mai mit einem Bier begrüßt.

Wie nicht anders zu erwarten haben die Kästorfer Freunde den Maibaum aufgestellt
und so wird er uns die nächsten Monate begleiten und dafür Sorge tragen, dass
wir bis zum Abbau im Oktober, Ausgangssperren, Kontakteinschränkungen, Testen
und Impfen nur noch mit einem Lächeln zur Kenntnis nehmen.
Vielen Dank an unseren Kästorfer Freundeskreis. Gerade in diesen Zeiten ist ein Stück
Normalität wichtiger denn je.
Die Inzidenswerte bleiben aktuell doch recht stabil unter 100 und ermöglichen uns doch
ein bisschen mehr an Möglichkeiten im alltäglichen Leben.

Wie berichtet ist im Ort ein Vollhorst unterwegs, der es mit Nägelköder auf Hunde
abgesehen hat. Also liebe Hundebesitzer, seid achtsam.

Das Kommando der Schützengesellschaft hatte diese Woche einen Arbeitseinsatz in der 
Königseichenallee. Es wurde geharkt und Müll und Stöcke aufgesammelt. Bitte
haltet diesen schönen Fleck bei euren Besuchen dort sauber und nehmt die Hundeködel mit.

Einen schönen Sonntag und beste Grüße von der Nordsee
wünscht euch
Redaktion Kästorf