Schöne Weihnachten und guten Rutsch........

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit den besten Wünschen vom Ortsrat.

 

                 Jürgen Völke                                   Rita Wendig

           Ortsbürgermeister               Stellv. Ortsbürgermeisterin

 

                 Sarah Laszus, Werner Herrmann, Thomas Meister,                                       Willy Knerr, Carsten Behling.


Liebe Kästorfer und Kästorferinnen,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und war sicherlich wieder Ereignisreich für jeden Einzelnen von Euch.

Weltereignisse erschütterten  ganze Länder, ob Erdbeben oder Hurrikans. Auch Terroranschläge werden zu Tagesthemen in fast jeder Woche dieses Jahres. Frankreich hat mit Emmanuell Macron einen neuen Staatspräsidenten und  Roger Moore (James Bond) starb im Alter von 89 Jahren um nur ein paar wenige Ereignisse zu nennen.

Bei uns in Kästorf war es ein ruhiges Jahr. Neben den im Kreis Gifhorn bekannten Veranstaltungen wie Schützen- und Erntefest, die wieder toll besucht wurden, feierte das DRK sein 40. Jubiläum. Aber auch ohne den genannten Veranstaltungen hatte der Jahresterminkalender wieder eine reichhaltiges Angebot für jeden von uns parat. Im kommenden Jahr ist es mit 60 Jahre Schützenverein und ein prall gefüllter Veranstaltungskalender wieder für jeden Kästorfer/in möglich gesellschaftliche Kontakte zu pflegen.

 

Bedanken möchte ich mich auch in diesem Jahr bei allen Ehrenamtlichen und Vorständen im Ort für ihre geleistete Arbeit, bei unserem Ortsrat, der mich wieder toll  unterstützt hat wenn es um die  Belange unseres Dorfes ging.

 

Ich wünsche allen Kästorfer und Kästorferinnen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all eure Wünsche  2018 in Erfüllung gehen.

 

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,

der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

 

Ihr Ortsbürgermeister

Jürgen Völke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0