Weihnachtsbaum und Sterne leuchten

Kästorfer Freunde waren wieder fleißig

 

Die Kästorfer Freunde haben unser Dorf für die Adventszeit geschmückt. 

Am Freitag wurde der diesjährige Weihnachtsbaum vom Grundstück bei Frau Lücke am Masthoop mit Trecker und Säge abtransportiert. Als Dankeschön gab es von Rudi Lücke ein kleines Geschenk.

Geschmückt wurde der Baum auf Müllers Hof.

Am Samstag stand dann noch viel Arbeit an. So wurden die Weihnachtssterne an den Laternen angebracht. In diesem Jahr erstmalig bis zur Diakonie. Von den fünf neuen Sternen aus dem Ortsratsbudget wurden zwei gespendet. Herr Rannenberg (Geschäftsführung Diakonie) und Manuel Marone vom Ortsrat übernahmen per Spende jeweils einen.

Herzlichen Dank.

 

Der Baum wurde an unserem Kästorfer Treffpunkt an der Wahrenholzer Straße montiert und der Feinschliff vorgenommen. Liebe Kästorfer/innen, nun können wir in den Abendstunden einen schönen Spaziergang durch unser Dorf machen und die vorweihnachtliche Stimmung genießen.

Den Kästorfer Freunden ein Herzliches Dankeschön für die Arbeit unter den erschwerten Corona - Bedingungen.

Schön das euch gibt.

 

Red. Kästorf