· 

Hallo Kästorf

Guten morgen Kästorf,
von der Corona Pandemie gibt es aktuell nichts neues zu berichten. Der Wert im Landkreis hat sich so um die 40 ( Inzidenz) eingependelt. Ob es Änderungen bei den Auflagen gibt hängt von der Bund- Länderkonferenz in der kommenden Woche und weiterhin auch von uns selbst ab. 
Die Bewohner/innen im Zeisigweg atmen wohl auf. Es hat den Anschein, dass der Straßenbau in Kürze startet und die Planungen zum Bau der Hofeinfahrten beginnen können. 
Die Sporthallen können nun wieder, wenn auch eingeschränkt, von unseren Vereinen genutzt werden. Insbesondere unser SSV hat hier bei der Stadt mit klugen Ideen gepunktet und den wichtigen Start für seine Mitglieder/innen vorangetrieben.
Die Suche nach der Tränkedammbrücke wurde am vergangenen Sonntag von einigen Kästorfer/innen erfolgreich abgeschlossen. Auch ein paar Bilder über den aktuellen Zustand haben die Redaktion erreicht.

Auch wenn die Wetterlage in kommenden Tagen nicht so toll sein wird,
einen schönen Sonntag und euch allen einen guten Start in die Woche.

Redaktion Kästorf