· 

Hallo Kästorf

Die Vorfreude ist groß.

In vier Wochen ist Schützenfest. 
Zu der allgemeinen Diskussion in Berlin, wer wann und mit Was geimpft wird, hätte
ich einen Vorschlag. Wir impfen Dörferweise, selbstverständlich beginnen wir in Kästorf,
da wir uns als Schützenfest - Modellregion in Niedersachsen zur Verfügung stellen. 
An alle Bundestagsabgeordneten: kommt lasst uns das durchziehen. Ihr bekommt auch die
Stimmen von der Redaktion Kästorf und bestimmt auch von der Schützengesellschaft.
Als Test könnten wir das zum Maibaum aufstellen, zwecks Funktionalität schon einmal üben.

Tendenziell bewegen wir uns bei den Infektionszahlen wieder nach oben. Ich hoffe das dieser 
Trend nicht anhält. Auch wenn der alte "Spruch" was nichts Kostet taugt nicht, manchmal zutrifft,
lasst euch ruhig mal testen, denn im Moment haben wir keine andere Möglichkeit einigermaßen 
Sicher zu sein.
Einer meiner Lieblingsthemen: das Wetter.
So langsam könnte es ruhig mal wieder etwas Wärmer werden, macht einfach mehr Spaß.

Schönen Sonntag und bleibt Gesund 
wünscht Redaktion Kästorf