Hallo Kästorf

Es ist mal wieder ein typischer Schützenfestsonntag.

Während der Freitag und Samstag wie in den vergangenen Jahren recht kühl waren, wird ) hätte) uns der große Umzug am Sontag wieder zum schwitzen gebracht.

Die Kästorfer Landwirte um Nils Engelhardt haben eine Aktion heute  für 13.00 geplant. Also geht mal vor die Tür und lasst euch überraschen.

 

Das Projekt "Wohnen am Kindergarten" wird morgen in der Ortsratssitzung vorgestellt. Beginn ist 19.00 im DGH.

Am 02.06. von 18.00 bis 20.00 findet eine Bürgerbeteiligung über Zoom - Konferenz statt.

 

Link:

https://stadt-gifhorn-de.zoom.us/j/85183937807?pwd=eXpOMDRTRGV4UzFQRzk4cmxJM3lQQT09

 

Interessierte sind herzlich eingeladen über Wohnformen, zu diskutieren oder ihre Wünsche zu Reihenhäusern, Bungalows oder Tinyhäuser zu äußern.

 

Ein Hinweis an alle Kinder und Väter, heute ist "Muttertag" also nicht vergessen.

 

In 378 Tagen (20.5 bis 23.05) haben wir wieder Schützenfest, in der Hoffnung das wir es bis dahin nicht verlernt haben 3 tolle Tage zu verbringen, euch allen einen schönen Sonntag.

 

Redaktion Kästorf