Hallo Kästorf

Die Mitfahrbänke sind nun offiziell in den allen Ortschaften aufgestellt und die Beschilderung ist angebracht. Eine Anleitung und Standorte seht ihr auf dem Bild links.

Der Bauantrag für einen neuen Kindergarten ist von der Diakonie offiziell an die Stadt Gifhorn gestellt. Geplant sind 5 Gruppen. Standort wird die Fläche an der Hauptstraße vor der alten Gärtnerei. Somit wird es für alle Eltern, oder die es noch werden wollen, in Zukunft keine Engpässe bei der

Kinderbetreuung in Kästorf geben.

Am Sonntag um 10.00 findet die Generalversammlung der Schützengesellschaft in der Königseichenallee statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und es gibt musikalische Unterstützung.

Ein Zelt sorgt für Schutz gegen den angesagten Regen.

Im Zeisigweg sind Straßenbauarbeiten vor dem Abschluss und die Anlieger sind nun kräftig dabei ihre Einfahrten der neuen Straße anzupassen.

Die Planungen für das "Kleine Erntefest" sind am laufen. In Kürze werden Plakate im Ort aushängen. 

Termin: 12.09.2021 ab 10.30 sammeln der Wagen und Einlass auf dem Schützenplatz.

Der SSV Kästorf hat am Sonntag sein 1. Punktspiel in der Landesliga in Calberlah um 15.00.

 

Einen schönen Sonntag wünscht

Redaktion Kästorf