· 

Weihnachtlicher Treckerumzug

Gestern Abend waren die Weihnachtstrecker in Gifhorn unterwegs. Schöne anzuschauen und die

Zuschauer an der Hauptstraße, ob Groß oder Klein, hatten ihr Freude an den geschmückten Fahrzeugen.

 

Leider kamen viele nicht in den Genuss diese Highlight zu bestaunen, da zur selben Zeit die Feuerwehrversammlung statt fand. Nicht ganz einfach für die Feuerwehrkameradinnen und Kameraden,

unter Coronabedingungen diese Veranstaltung mit Maske über 3 Stunden zu gestalten.

 

Die nächste Weihnachtsveranstaltung findet am 19.12 von 17.00 bis 18.30 im Ort statt.

Aktuell ist von 21 Treckern auszugehen die für uns Kästorfer und Kästorferinnen für weihnachtliche Stimmung sorgen werden. Für die Kinder und derer die es geblieben sind, werden Süßigkeiten verteilt.

Die genaue Route bekommt ihr am nächsten Sonntag mitgeteilt.

 

Wie schon einmal bekannt gegeben, die Seniorenweihnachtsfeier wurde abgesagt.

 

Eine schöne Woche wünscht

Redaktion Kästorf