· 

Hallo Kästorf

Moin liebe Kästorfer und Kästorferinnen,

 

Gestern war bei herrlichsten Wetter richtig was los am Schützenplatz.

Die Feuerwehr veranstaltete nach drei Jahren Pause wieder ihre Wettkämpfe. 21 Gruppen nahmen teil und bei bester Laune wurden über verschiedene Übungen die Sieger ermittelt. Die Kästorfer Freunde unterstützten diese Wettkämpfe.

Gegenüber am Schützenhaus baute die Bundeswehr ihr Lager auf und am Abend ermittelte der Schützenverein seinen Vereinskönig/Königin. Die Ergebnisse waren zum Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Die kommenden Tage hält sich das Wetter noch etwas zurück und bereitet auf das Schützenfest in 3 Wochen vor. Kommenden Samstag ist unser Dorf herzlich eingeladen. Ab 17.00 wird der Maibaum aufgestellt und der Musikzug Betzhorn wird uns unterhalten.

Eine schöne Woche wünscht 

Redaktion Kästorf