· 

Hallo Kästorf

Moin, Moin,

am 23. August feierten Helga und Günter Düsterhöft ihre Diamantene Hochzeit. Günter war20 Jahre unser Ortsbürgermeister und nennt sich heute Ehrenortsbügermeister. Herzlichen Glückwunsch nachträglich euch beiden.

Das Weinfest in der Königseichenallee am vergangenen Samstag, war wieder ein Erlebnis. Der Regen legte pünktlich eine Pause ein, so das bei bester Stimmung ein schöner Abend verbracht wurde.

Vielen Dank an die Kästorfer Perlen und Unterstützer.

Gestern hatte der Seniorenkönig geladen. Wie jedes Jahr bekommt er seine Königsscheibe im nahenden Herbst angebracht. Seniorenkönig Jürgen Engelhard hatte alles bestens vorbereitet, damit sich geladenen Gäste, darunter unser Schützenkönig Frank Krüger, auch wohlfühlen. Nach getaner Arbeit ließ Generalmajor Andreas Burghardt den König hochleben und es wurden ein paar gemütliche Stunden verbracht.

 

Das Erntefest steht an. Wie in jedem Jahr haben die Vereine und Intuitionen sich für das Erntefest ausgesprochen. Bis auf den Grillstand ist alles vorbereitet. Die Kästorfer Vereine und Institutionen steuern mit selbst gebackenen Kuchen zur am Nachmittag stattfindenden Kaffeetafel bei.

Der SSV Kästorf übernimmt in diesem Jahr die Gästebetreuung.

 

Wir wünschen uns viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen nicht nur am Gottesdienst um 11.30, sondern auch viele geschmückte Wagen oder sonstige Fahrzeuge. Zwischen 17.00 und 18.00 Uhr wartet noch eine Überraschung auf Euch. 

 

Eine schöne Woche wünscht

Redaktion Kästorf