· 

Hallo Kästorf

Schützengesellschaft gewinnt Vorstandsschießen

Das gab es seit 27 Jahren nicht mehr. Die Schützengesellschaft gewinnt das Vorstandsschießen 2023. Acht Vorstände traten zu dem alljährlich vom Schützenverein ausgerichteten Vergleichsschießen an.

Der Spaß steht im Vordergrund, aber jeder freut sich doch über ein gutes Ergebnis. Teilnehmer und Platzierungen in diesem Jahr: 

Das Gewinnerteam

Jutta und Andreas Burghard, Torsten Gehlken und Britta Blum.

1. Schützengesellschaft 

2. Feuerwehr

3. SSV

4. Kästorfer Freunde

5. DRK

6. SoVD
7. Schützenverein

8. Ortsrat

 

Einen 0,0 Teiler wurde von Petra Schreiner (DRK) geschossen, die zuvor noch nie ein Luftgewehr in der Hand hatte. Der Ortsrat hielt sich in seinen Schießleistungen dezent zurück, hatte aber auch mit kurzfristigen Ausfällen zu kämpfen. Auch der Schützenverein stellte sich mit dem 7. Platz als guter Gastgeber dar und sorgte mal wieder für einen gelungenen Abend für all die ehrenamtlichen Vorstände im Ort und dafür ein herzliches Dankeschön.

 

Einen schönen Sonntag wünscht

Redaktion Kästorf