· 

Hallo Kästorf

Liebe Kästorfer und Kästorferinnen,

vorab ein herzlichliches Dankeschön für die Aufmerksamkeit im Ort. Eine Woche vor dem Sperrmülltermin wird durch das hinausstellen von alten Möbeln dem Nachbarn signalisiert, "Hallo bald Sperrmüll".

Die Versammlungen im Ort nehmen Tempo auf. SSV Sparte Fußball und Tennis, der Fußballförderkreis, die Kleingärtner und am letzten Wochenende die Schützengesellschaft. Dort war das Schützenhaus mit rund 90 Anwesenden gut gefüllt.

Unser Generalmajor Andreas Burghardt sagte nach 18 Jahren Kommandoarbeit ade und die Mitglieder dankten ihm mit Standing Ovation.

Auch Sarah Laszus verließ nach vielen Jahren den Vorstand. Neu gewählt wurden Patrick Weusthof und zum neuen Generalmajor Nils Engelhardt.

Beim anschließenden traditionellen Pokalschießen gewann Melanie Witt vor Norbert Ernst und Bernd Schäfer.

Frühlingswetter an diesem Wochenende und kommende Woche.

Eine schöne Woche wünscht 

Redaktion Kästorf