· 

Hallo Kästorf

Volles Haus beim SSV

Liebe Kästorfer und Kästorferinnen,

rund 100 Teilnehmer bei der Veranstaltung von unserer Feuerwehr. Die Winterwettkämpfe

waren bis auf "Winter" wieder ein voller Erfolg für die Organisatoren unter der Führung von Sven Wittberg und Jörn Weusthoff .

Gewonnen hat die Junge Gesellschaft vor dem Sportverein und bei bester Versorgung und guter. Laune wurde der Nachmittag beendet.

Die Jahreshauptversammlungen im Ort enden doch immer wieder mit Überraschungen. Bei der JHV vom DRK wurde ein neues Führungsteam gewählt.

Anna Minz wurde 1. Vorsitzende , Dr. Reiner Staudt (2. Vorsitzender), Natalia Bossert (Kassiererin). Außerdem ist neu dazu gekommen: Kathrin Basedow (Krabbelgruppe). 

Auch die Siedlergemeinschaft Kästorf - Gamsen hat einen neuen Vorstand gewählt. Bei der Versammlung gestern im DGH in Gamsen

konnten alle Positionen neu besetzt werden, näheres in Kürze.

Volles Haus im DGH in Kästorf gestern Abend. Hier wurden bei der JHV des SSV neben den Beitragserhöhungen wurde auch die  vakante Position des 2. Vorsitzenden mit Chris Borgsdorf neu besetzt. Viel Geduld war bei den Mitgliedern gefragt, da die ausführlichen Berichte der einzelnen Vorstände für rund 3 1/2 Stunden Versammlungsdauer sorgten.

Kommende Woche finden am Samstag zwei Veranstaltungen statt. Ab 16.00 lädt die Junge Gesellschaft ein zum "Ehemaligen Treffen" und um 19.00 Uhr findet die JHV des Schützenvereins statt.

 

Bis dahin, eine schöne Woche wünscht

Redaktion Kästorf