· 

Kästorfer Brandschützer feiern ausgelassen beim Feuerwehrball

Unter dem Motto „Wintertraum“ stand der Feuerwehrball 2020 der Kästorfer Brandschützer am Samstagabend im Dorfgemeinschaftshaus. Bereits am Eingang wurden die 135 Gäste durch einen Gang aus Tannenbäumen und Schneelichtern empfangen. Innen war auch alles zum Thema Ski- und Schlittenfahren dekoriert – mit einem Lichtermeer als Schneeflocken und Tannenbäumen.

Die Dekoration hatte das Team um Franziska Witt entworfen und ausgeführt. Sekt gab es an dem Abend an der Après-Ski-Bar. Zu der Tanzmusik von der Sunny-Kess-Band eröffneten die Kommandomitglieder den Tanzabend. Schnell füllte sich die Tanzfläche mit den übrigen Paaren.

Zuvor gab es eine Tombola mit vielen Preisen, danach wartete ein leckeres, kalt-Warmes Buffet von Roth-Catering zur Stärkung. Wie in den vergangenen Jahren bediente ein Team der Feuerwehrleute aus Wilsche die Gäste. Erst am frühen Morgen gingen die letzten Gäste vergnügt nach Hause.

B.Behrens

Kommentar schreiben

Kommentare: 0