· 

Hallo Kästorf

Ise 3.7.22 - 08.00 Uhr
Ise 3.7.22 - 08.00 Uhr

Ja so langsam beginnt die Urlaubs- und Ferienzeit. In 2 Wochen sind Schulferien und für viele Schüler und Schülerinnen beginnt wohl die schönste Zeit des Jahres.

Aber auch im Ort ist noch vor der Ferienzeit rege Betriebsamkeit. Die Kästorf - Open der Tennissparte beginnen nächste Woche. Eine gute Gelegenheit sich zu treffen und gutes Tennis anzuschauen. 

Am Freitag findet der Kommers anläßlich des 100. jährigen Jubiläums

des SSV statt.

Der Schützenverein hatte gestern Abend seine Jahreshauptversammlung. Neben Berichte des Vorstandes über das abgelaufene Vereinsjahr gab es auch Ehrungen. Am Sonntag 10.7 richtet der Schützenverein seinen Frühschoppen aus.

 

Der Ortsrat bittet alle Vereine und Institutionen sowie Interessierte am Erntefest, zu einer Besprechung.

12.07. um 19.00 Dorfgemeinschaftshaus.

 

Einen sonnigen Sonntag

wünscht Redaktion Kästorf