· 

Hallo Kästorf

Die Temperaturen sind schon Gewöhnungsbedürftig. Nach einer sehr warmen Woche, mit am Wochenende erholsamen Temperaturen, folgen wieder Hitzetage mit 30 Grad. Schön für Alle, die Urlaub haben. 

Am kommenden Sonnabend lädt die Siedlergemeinschaft zur Jahreshauptversammlung ein.

Beginn 17.00 Uhr im DGH.

Am nächsten Sonntag veranstaltet die Schützengesellschaft wieder ihren traditionellen Frühschoppen in der Königseichenallee. Das heißt aber auch das der Werksurlaub zu Ende geht.

Beginn 10.00 Uhr. Alle Mitglieder der Schützengesellschaft sind herzlich eingeladen um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Wetter: Sonne und um die 30 Grad. 

Der erste Hundekotbeutelspender ist am Kindergarten angebracht. Unbestätigten Gerüchten zu Folge wohl eine Spende vom Ortsbürgermeister und sorgt vielleicht für etwas weniger Hundekot an den Grundstücken unserer BewohnerInnen im Ort.

 

Einen schönen Sonntag wünscht

Redaktion Kästorf

 

Frühschoppen Königseichenallee
Frühschoppen Königseichenallee