· 

Hallo Kästorf

Ein rundum gelungener Abend

Kästorfer Perlen und gute Laune
Kästorfer Perlen und gute Laune

Guten morgen Kästorf,

die Vorbereitungen haben sich gelohnt. Der liebevoll geschmückte Platz in der Königseichenallee mit Tischen und Bänken

sowie der mit viel Arbeit verbundenen Dekoration sorgte für einen schönes und angenehmes Ambiente. Die Besucher und

Besucherinnen dankten es mit ihrem zahlreichen Besuch. So gegen 19.00 wurden noch Sitzgelegenheiten organisiert da der

Platz gefüllt war.

250 - 300 mögen es wohl gewesen sein, die das Angebot der Kästorfer Perlen mit ihrem 1. Kästorfer Weinfest gerne annahmen.

Der schöne Septemberabend tat sein übriges um ein paar schöne Stunden mit Freunden und Bekannten in der Königseichenallee zu verbringen. Vielen Dank den Kästorfer Perlen für diesen schönen Abend.

 

Einen schönen Sonntag 

wünscht Redaktion Kästorf

Vorankündigung Erntefest

Am kommenden Sonntag findet wieder unser Erntefest statt. Wie in den Jahren vor der Pandemie ohne Einschränkungen.

Start ist auf dem Schützenplatz um 11.30 mit einem Gottesdienst. Pastorin Frau Meyerdirks wird den Gottesdienst leiten.

Danach werden die Wagen das Dorf fahren. Am Mittelfeld werden wir von den Lenzmusikanten empfangen.

Nach der Pause geht es direkt zum Dorfgemeinschaftshaus wo die Siedlergemeinschaft zu Kaffee und Kuchen einlädt.

Die Getränkeversorgung organisieren die Kästorfer Freunde.