· 

Hallo Kästorf

Gestern konnte wieder Laub entsorgt werden. Der Container wurde in der Zeit von 09.00 bis 13.00 Uhr

vom Ortsrat betreut. So richtig zum arbeiten kam er allerdings nicht, da wir starke Unterstützung

von zwei Kindern hatten, die fleißig das Laub entgegen nahmen. Die milden Temperaturen der vergangenen Wochen sorgten aber für einen nur zur Hälfte gefüllten Container.

Um 14.00 Uhr ging es dann zum Richtfest der Feuerwehr. In großer Runde wurde vom Planungsbüro             Werner Tietge die Halle mit einem Richtzweig feierlich geweiht.

Am vergangen Donnerstag traf sich das DRK zum Mitbringfrühstück. Der Ortsbürgermeister

konnte sich selbst davon überzeugen wie in geselliger Runde ein reichhaltiges Frühstücksbüffet 

angerichtet war. Am 14.11 hatte der Club Frohssinn zum Grünkohlessen ins Isetal geladen. 

Im Januar wird das nächste Mitbringfrühstück stattfinden, also meldet euch an, der Club Frohsinn freut sich über Euren Besuch.

Auch die Kästorfer Freunde waren gestern aktiv. Der Weihnachtsbaum, gespendet von Karl-Heinz Wolters wurde geschlagen und schon einmal für kommenden Samstag, pünktlich zum 1. Advent vorbereitet.

 

Eine schöne Woche wünscht

Redaktion Kästorf