· 

Hallo Kästorf

Heute ist die Redaktion ca. eine Stunde zu spät zur Arbeit erschienen, konnte ja auch niemand ahnen, dass die Uhr einfach eine Stunde vorgestellt wird.

Die Junge Gesellschaft hatte ihr alljährliches Pokalschießen im Schützenhaus. Bei der Jungen Garde gewann Felix Bock und bei der Hübschen Garde konnte sich Lucie Windmüller durchsetzen und bekamen die Pokale überreicht. Vielen Dank an die Kommandomitglieder Jan, Daniel und Steffi für die Organisation und dem Schützenverein für die Schießaufsicht.

Die Ferien haben begonnen und wie in Deutschland so üblich, wurde pünktlich zum Ferienbeginn der Elbtunnel gesperrt und unsere Gewerkschaften haben Streiks angekündigt. Läuft doch, oder?

Die Feuerwehr mit der Jugendfeuerwehr lädt zum traditionellen Osterfeuer am Sportplatz ein. Termine und Zeiten sehr ihr auf dem Bild.

Redaktion Kästorf

wünscht eine ausgeschlafene Woche.