· 

Hallo Kästorf

Ein perfekter Tag

Die Kästorfer Freunde hatten unser Dorf zum Maibaum aufstellen eingeladen und das mit Erfolg.

250 Kästorfer und Kästorferinnen wollten dabei sein. Für gute Stimmung sorgte auch der Musikzug aus Betzhorn.

Pünktlich zum Abend zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Die Kästorfer Freunde hatten alles Perfekt vorbereitet um einen schönen Abend für alle Besucher und Besucherinnen zu organisieren. An allen Tischen herrschte ausgelassene Stimmung und die Vorfreude auf das anstehende Schützenfest war zu spüren.

 

Am kommenden Sonntag um 07.00 Uhr beginnt mit dem Ausmarsch der Jungen Gesellschaft die Schützenfestwoche. Mit einem Umzug durch unser Dorf wird mit dieser traditionellen Veranstaltung unser Schützenfest gestartet. Anschließend wird die Scheibe beim Jungkönig Ole Hasenbein angebracht.

 

Eine schöne Woche wünscht

Redaktion Kästorf.