· 

Hallo Kästorf

Ferien und VW Urlaub

Guten Morgen,

liebe Kästorfer und Kästorferinnen.

Die ersten 10 Tage der Ferien sind geschafft, wobei man über das Wetter wohl nicht meckern kann. 

Am Montag beginnt für viele nun der VW Urlaub. Hoffen wir für die Verreisenden das es auf Flughäfen und Autobahnen nicht zu größeren Störungen kommt und ihr alle Stressfrei eure Urlaubsorte erreicht. "Die letzte Generation wird jetzt sicherlich auch Urlaub machen"

Der Isetalstammtisch war gestern zu seiner jährlichen Radtour unterwegs. Ziel war Wahrenholz und aufgrund der hohen Temperaturen wurden mehrere Trinkpausen eingelegt,

In Wahrenholz haben dann 14 Personen ein leckeres Mittagessen bekommen. Die Verweildauer wurde durch den aufkommenden Regen verlängert, bevor es wieder Richtung Kästorf ging.

Am 22.7 laden die Siedler zur Fahrradtour ein. Der SoVD feiert am 5. August sein 70. Jubiläum und am 6. August findet der traditionelle Frühschoppen der Schützengesllschaft in der Königseichenallee statt. Bis dahin euch allen eine schöne Ferien- und Urlaubszeit.

Redaktion Kästorf wünscht 

eine schöne Woche