· 

Hallo Kästorf

Moin Kästorf.

vergangenes Wochenende fand wieder der Teambildungsworkshop der jungen Gesellschaft statt.

Wie nun schon seit 20 Jahren ist es immer der Saisonabschluss der Schützenfeste.

Zelten, gemeinsames Essen und Gemeinschaftspiele waren angesagt. 

So gab am Samstag leckere Pizza vom Bäckermeister.

Die konnte auch eine Abordnung des Kommandos genießen, die diese Veranstaltung seit Beginn an

besuchen und mit mehr- oder weniger Erfolg an Spielen teilnehmen.

Seit ein paar Jahren ist das mobile Entspannungsbad mit dabei. Unser Schützengesellschafts - Nachwuchs

war jedenfalls wieder hochzufrieden mit dem gemeinsamen Wochenende an der Ise. 

Gestern war der Tag der Eltern, nein sorry, Einschulung. Aber manchmal ist man sich nicht so sicher,

für wem dieser Tag wichtiger ist, den Einschulungskindern, oder den Eltern. Aber wir wünschen allen

Kindern und LehrernInnen einen schönen Start ins Schulleben. 

 

Morgen findet um 19.00 Uhr die 3. Ortsratssitzung im DGH statt.

 

An kommenden Wochenende ist mit dem Kaffeetrinken für unsere Senioren und Seniorinnen auf

dem Reiterhof, dem Weinfest der Kästorfer Perlen, Fischessen der Siedlergemeinschaft, dem Kleingartentag, wieder jede Menge los im Ort.

 

Eine schöne Woche wünscht

Redaktion Kästorf