· 

Hallo Kästorf

SSV Kästorf

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des SSV Kästorf,

ich hoffe, ihr genießt einen wunderbaren Tag und diese Nachricht erreicht euch in bester Laune. Mein Name ist Chris Borgsdorf, und ich bin zusammen mit Kira Wrede verantwortlich für die sozialen Medien unserer beim SSV Kästorf.

Heute wende ich mich mit einer besonderen Bitte an euch: Wir möchten die Reichweite und Sichtbarkeit unserer Online-Community erhöhen und dafür brauchen wir eure Unterstützung!

Unsere Fußballabteilung ist bereits aktiv auf Instagram und Facebook vertreten. Ihr findet uns auf Instagram unter [@ssvkaestorf1](https://instagram.com/ssvkaestorf1?igshid=OGQ5ZDc2ODk2ZA%3D%3D&utm_source=qr). Wir teilen dort regelmäßig Neuigkeiten, Spielberichte, Fotos und vieles mehr.

Zusätzlich möchten wir euch auf den Instagram-Account unseres Turnteams aufmerksam machen: [@turnteam.kaestorf](https://www.instagram.com/turnteam.kaestorf/). Dort bekommt ihr spannende Einblicke in die Welt des Turnsports innerhalb unseres Vereins.

Wir würden uns freuen, wenn ihr beiden Accounts folgen, die Beiträge liken und sie mit eurem Netzwerk teilen könntet. Jeder Follower, jedes Like und jeder geteilte Beitrag hilft uns, unsere Leidenschaft für den Sport und unseren Verein mit noch mehr Menschen zu teilen.

Durch eure Unterstützung stärken wir nicht nur die einzelnen Sparten, sondern fördern auch den Zusammenhalt und die Sichtbarkeit unseres gesamten Vereins. Lasst uns gemeinsam zeigen, wie vielfältig, engagiert und lebendig unsere Vereinsgemeinschaft ist!

Für Fragen, Anregungen oder wenn ihr selbst aktiv an der Gestaltung unserer Online-Präsenz teilnehmen möchtet, stehen euch Chris und Kira gerne zur Verfügung. Ihr erreicht uns über die sozialen Medien oder per E-Mail.

 

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement!

 

Mit sportlichen Grüßen,

Chris Borgsdorf