· 

Hallo Kästorf

Moin, Moin

jetzt wird sogar schon beim Laub gespart. Der Laubcontainer am vergangenen Wochenende war nicht einmal zu einem Viertel gefüllt. Für das kommende Jahr ist er für den 23.11 eingeplant.

 

Nehmt euch für das kommende Wochenende nichts vor. Am Samstag ist die Versammlung unserer Feuerwehr.

 

Die Kästorfer Freunde waren gestern wieder für unser Dorf im Einsatz. Die Weihnachtssterne an der Hauptstraße wurden angebracht und werden zum 1. Advent leuchten.

Auch ein neuer Weihnachtsbaum wurde geschlagen und vorbereitet, Spaziergänger können ihn schon bestaunen. In diesem Jahr ist der Baum von Karl - Heinz Wolters gespendet worden.

Nach getaner Arbeit bei wahrlich Schiet - Wetter wurden die Kästorfer Freunde von Sabine im Isetal bestens bewirtet.

 

Am kommenden Sonntag ab 15.30 seid ihr alle herzlich zum Weihnachtsbaum anleuchten eingeladen.

 

Vorankündigung: Seniorenweihnachtsfeier am 09.12.

Wir haben den Heidechor und das Gesangsduo Hoahnenfoot aus Magdeburg zu Gast.

 

Eine schöne Woche wünscht

Redaktion Kästorf