· 

Senioren und Lichterfahrt

Liebe Kästorfer und Kästorferinnen,

letzen Samstag fand die Seniorenweihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftshaus statt. Trotz einem super Programmangebot mit dem Heidechor und dem Duo Hoahnenfoot aus Gardelegen nahmen nur rund 40 Kästorfer und Kästorferinnen an der Veranstaltung teil. Alle Gäste blieben bis zum Ende der Veranstaltung, da das Duo Hoehnenfoot wirklich einen tollen Auftritt hinlegte. Warum sich rund 500 SenioenInnen im Ort noch zu Jung für diese Veranstaltung fühlen, bleibt für den Ortsrat ein Rätsel. Ob dieses Format weiterhin Bestand haben wird, ist wohl einer Diskussion wert.

Am 23.12. gegen 17.00 Uhr hat Nils Enelhard wieder ein Team auf die Beine gestellt, dass uns in Weihnachtsstimmung bringen wird.

Der Ortsrat unterstützt diese Veranstaltung, so das auch für die Kinder wieder eine Überraschung dabei sein wird.

 

Einen schönen 3. Advent wünscht

Redaktion Kästorf