· 

Besinnliche Weihnachtsfeier

Eine schöne und besinnliche Weihnachtsfeier 

 

Am Samstag fand wieder die vom Ortsrat ausgerichtete Weihnachtsfeier für unsere Senioren und Seniorinnen statt.

Zu Beginn gab es Weihnachtslieder vom Duo aus unserer Partnerstadt Korssun. Irina und Oleksandr

sangen bekannte Weihnachtslieder und zum Abschluss zwei Strophen auf Deutsch, eine tolle Vorstellung und vielen Dank.

Im Anschluss gab eine Weihnachtsandacht mit Pastorin Frau Meyerdirks. Nachdenkliche, aber auch ermunternde Worte zur Vorweihnachtszeit, begleitet vom Posaunenchor sorgten für Kurzweiligkeit.

Nach dem Kaffeetrinken mit Kuchen von unserem Ortsbäckermeister trugen Marlies Soltendiek und  Silvia Niemeyer einen Sketch über einen Makler vor.

 

Zum Abschluss traten Frau Becker, begleitet von Karin Frobe und Henning Becker, mit bekannten Weihnachtsliedern auf und endeten mit gemeinsam gesungenen Liedern. 

Der Ortsrat bedankt sich beim DRK für die Unterstützung und wünscht allen eine schöne Weihnachtzeit.

 

RED. Kästorf