· 

Ehemalige Könige im Wettkampf

Der letztjährige König der Könige Heinz -Hermann Wolters hatte geladen. 18 Ehemalige und der amtierende Schützenkönig  Jörg Düsterhöft

trafen sich zum Gedankenaustausch und schossen ihren neuen König der Könige aus. Auch der 3 K - König wurde im Kleinkaliberstand ermittelt. Spannend war es allemal. 

Neuer König der Könige wurde Peter Junges der 2006 König war. Andermänner wurden Klaus Simon und Rüdiger Witt.

Beim ermitteln des Tribble Königs (König der Könige d. Könige) konnte sich nach mehrmaligen Stechen Günter Sander durchsetzen.

Die Plätze 2 und 3 belegten Norbert Ernst und Heinz Hermann Wolters.

Abgerundet wurde der Vormittag mit einem leckeren Essen vom Isetal und natürlich wurden die Majestäten vom Generalmajor

Andreas Burghardt gebührend gefeiert.

Vielen Dank an den Schützenverein für die Unterstützung und an Heinz Hermann Wolters und sein Team.

Red. Kästorf